Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder des Vereins der Freunde des Kepler-Gymnasiums Freudenstadt,
hiermit lade ich Sie herzlich zur Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde des Kepler-Gymnasiums am Donnerstag, dem 21. November 2019, 19.30 Uhr in die Mensa des Kepler-Gymnasiums Freudenstadt ein.
Die folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
  1. 1. Bericht des Vorsitzenden
  1. 2. Bericht des Schulleiters
  1. 3. Bericht zur Bläserklasse
  1. 4. Kassenbericht des Schatzmeisters
  1. 5. Öffentlichkeitsarbeit/Homepageauftritt unter www.kg-fds.de
  1. 6. Sonstiges
Anträge bzgl. zusätzlicher Tagesordnungspunkte richten Sie bitte bis spätestens fünf Tage vor der Mitgliederversammlung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

gez. i.V. Peter Stübler, Zweiter Vorsitzender                        Freudenstadt, den 16. Oktober 2019