Der AK Soziales der SMV sorgt für weihnachtliche Freuden

Die Mitglieder des "AK Soziales" der SMV haben zu Hause verschiedene Plätzchensorten gebacken. In einer konzertierten Aktion wurden diese dann gemeinsam in der Schule in Tütchen verpackt und als Dankeschön für den Dienst an unserer Schule verteilt: Zum einen an die Schulleitung und die Verbindungslehrer, zum anderen an die Sekretärinnen, den Hausmeister und an die Reinigungskräfte. Natürlich im Namen der gesamten Schulgemeinschaft. Darüber hinaus haben sie auch den neu angekommenen Geflüchteten, die sich aktuell in den Sporthallen des Panoramabades aufhalten, einen kleinen Weihnachtsgruß überreicht. Insgesamt haben sie 100 Tüten Plätzchen verpackt und verteilt. (N. Stasiak)