Champions League Public Viewing im Kepler

Am Dienstag, dem 14.02.2023, findet das erste Hauptevent der Kepler-Runde statt. Bei der Kepler-Runde handelt es sich um die aktuelle Schülerfirma des Kepler-Gymnasiums, welche sich auf die Organisation von Events spezialisiert. Wir bieten also allen Schülerinnen und Schülern des Kepler-Gymnasiums bei unserem ersten Event die Möglichkeit, das Champions League Achtelfinale zwischen dem FC Bayern München und Paris Saint-Germain gemeinsam in der Schule anzuschauen.  Eltern sind natürlich auch herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Kindern dieses spannende Fußballspiel bei uns zu genießen. Ab 20:30 Uhr können Sie in das Schulgebäude kommen, wobei das Spiel um 21:00 anfängt und voraussichtlich um 22:50 Uhr endet. Natürlich bieten wir während des kompletten Spiels Speisen und Getränke an, damit wir von der Kepler-Runde Ihnen insgesamt eine einmalige und gemeinschaftliche Erfahrung versichern können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zu unserer ersten Kulturveranstaltung, auf die noch viele weitere folgen werden.

Die Kepler-Runde finden Sie unter folgenden Links: Instagram: @keplerrunde // Tiktok: @keplerrunde // Website: www.keplerrunde.de