Herzlich willkommen

Schulsozialarbeit

AB MONTAG 21.10. WERDEN AUFGRUND EINER ABWESENHEIT VON HERRN VOGELGSANG EINGEHENDE MAILS NICHT GELESEN BZW. BEARBEITET. BITTE WENDEN SIE SICH IN DRINGENDEN FÄLLEN AN DAS Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Liebe Schüler/-innen,
liebe Lehrer des Kepler-Gymnasiums, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
 
Vogelgsangmein Name ist Gerhard Vogelgsang, ich bin Sozialpädagoge und Familientherapeut.
Seit dem Schuljahr 2016/17 bin ich mit einer 50%-Stelle als Schulsozialarbeiter am Kepler-Gymnasium tätig.
Als Schulsozialarbeiter habe ich ein offenes Ohr für alle Fragen, Probleme und Sorgen der Schüler/-innen, Eltern und Lehrkräfte des Kepler-Gymnasiums.
Dabei handelt es sich um ein kostenloses und vertrauliches Angebot. Anvertraute Themen unterliegen der Schweigepflicht.
 
 
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07441/86059605
 
Nähere Informationen zu den Angeboten und Schwerpunkten meiner Arbeit findest du/ finden Sie in meinem Flyer.
Ich freue mich darauf dich/ Sie persönlich kennen zu lernen.
 
G. Vogelgsang

Drucken