Mitmachen Ehrensache

mitmachen ehrensacheIm Jahr 2017 war das Kepler-Gymnasium die Schule mit den meisten Teilnehmern bei „Mitmachen Ehrensache“. Super, dass so viele von euch, liebe Schülerinnen und Schüler, mit dabei waren und sich sozial engagiert haben! Davon hat unsere Schule sehr profitiert!
Der diesjährige Aktionstag „Mitmachen Ehrensache“ findet am Mittwoch, 5.12.18 statt. An diesem Tag können die Schülerinnen und Schüler wieder „jobben für den guten Zweck“ und erhalten dabei interessante Einblicke in die Berufswelt. Die Betriebe, bei denen sie diesen Tag verbringen, unterstützen ihr Engagement mit einer Zahlung an den Jugendfonds e.V., der damit lokale Jugendprojekte (auch Projekte unserer Schule!) unterstützt.
Wer noch nicht dabei ist, kann sich schnell noch einen Arbeitgeber für diesen Tag suchen (Abgabe des Vertrags bis spätestens Dienstag, 4.12. an Herrn Renz).
Weitere Infos sowie der Vordruck des Arbeitsvertrags sind unter folgender Internetseite zu finden:
https://www.mitmachen-ehrensache.de/aktionsbueros/freudenstadt/
Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß beim Arbeiten! 😊