Herzlich willkommen

Freudenstadt fährt zur Württembergischen U12 Meisterschaft

volleyball u12 fds004Am vergangenen Wochenende spielten die neu eingekleideten Talente des Keplergymnasiums – vielen Dank an die Firma Wissinger – unter dem Verein SG Freudenstadt/Baiersbronn um den Einzug zur Württembergische Meisterschaft und damit um die Qualifikation für das Turnier auf der höchsten Ebene in diesem Jahrgang.
Bereits im Vorfeld war klar, dass die Freudenstädter zwar gute Chancen auf die Qualifikation haben, dass sie dieses Ziel jedoch nicht ohne eine sehr gute Leistung erreichen würden.
Spiel für Spiel steigerte sich das Team Janik/Simeon und verlor nur knapp gegen die Spieler aus Rottenburg. volleyball u12 fds005Im entscheidenden Spiel um Platz drei und damit den Qualifikationsplatz wurde das Team bei einem sehr spannenden Team mit dem glücklicheren Ende für die Freudenstädter von den vielen anderen Spielern lautstark unterstützt.
Die zahlreichen anderen Spieler, die für Freudenstadt starteten, nutzten das Turnier als Vorbereitung für die im März startende U13 Spielrunde, bei der auch wieder das Ziel „Württembergische Meisterschaft“ ausgegeben wurde.
Ein großes Dankeschön an die Organisation der SG Freudenstadt/Baiersbronn für die Ausrichtung des Spieltags.
 
volleyball u12 fds001Es spielten für Freudenstadt:
Julia, Pauline, Mia, Lola, Angelina, Paula, Julina, Tim B., Lui, Tim R. Sebastian, Aaron, Eric, Jan, Paul, Ledijon, Nico, Arne, Lenny, Simeon, Max R., Janik, Marven, Leon, Ante, Nico
 
volleyball u12 fds003
volleyball u12 fds002

Drucken