Herzlich willkommen

U12 aus Freudenstadt bei der Württembergischen Meisterschaft nur knapp an den Top 4 vorbei

u12 WM4Bei der ersten Teilnahme an einer Württembergischen Meisterschaft wäre den Spielern aus Freudenstadt fast ein Sensation gelungen. In einem starken Teilnehmerfeld schafften es die Jungs aus dem Schwarzwald nach zwei starken Speilen sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren und damit war ein 8. Platz sicher. Im Viertelfinale startete man gegen den späteren Zweitplazierten aus Bad Waldsee konzentriert, gewann den ersten Satz, verlor aber im weiteren Spielverlauf die Nerven und das Spiel mit 1:2. u12 WM3Auch das darauffolgende Spiel gegen die starken Spieler vom TV Rottenburg verlor man in zwei Durchgängen knapp, konnte sich aber zumindest Platz 7 sichern – eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt, dass die Freudenstädter erst seit ca. einem halben Jahr Volleyball spielen.
u12 WM2Betreut wurde das Team von E. Nothdurft, da Coach M. Nothdurft an diesem Tag die A-Trainerlizenzprüfung (Volleyball) ablegen musste. Vielen Dank dafür!

Drucken